Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 12 Einträge auf 2 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 2 mit den Einträgen 1 bis 10.

< 1 2 >

 Balou -our own surprise- Hoffmann schrieb am 21.05.2012 um 19:36:
  Freude
 
  Hallo Vanessa,Markus, Gernott und Gwendolyne!
Warum ist es so schön, ein Hund zu sein?
Niemand erwartet von einem, dass man jeden Tag badet.
Wenn es juckt, kratzt man sich einfach.
Es fällt niemanden auf, wenn einem an den unmöglichsten Körperstellen Haare wachsen.
Man kann sich stundenlang mit einem Knochen amüsieren.
Man kann den ganzen Tag herumliegen, ohne Angst zu haben, dass man rausgeworfen wird.
Man kriegt keinen Ärger, wenn man einem Fremden seinen Kopf in den Schoß legt.
Man freut sich immer, dieselben Leute wieder zu sehen.
So etwas wie schlechtes Essen kennt man nicht.
Man bekommt jeden Tag leckeres Gernott serviert.
Man kriegt alles, wenn man nur treuherzig genug guckt.
Vielen Dank dass es euch gibt! Endlich habe ich richtig gutes Essen und jetzt esse ich auch immer brav leer! Liebe Grüße schickt euch euer Balou mit Peter & Petra
:-D
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Dr. Gernott + Hiwis schrieb am 20.05.2012 um 21:29:
  Leeres Gästebuch
 
  Leider wurden alle Gästebuch-Einträge beim Provider gelöscht und können nicht wieder hergestellt werden.
Sind sehr betrübt, vor allem weil wir so so schöne Einträge hatten.
:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(
 
 
  Kommentar: Natürlich kann man nicht wieder holen was einmal weg ist,
aber meine Hiwis jubeln wieder über neue Einträge von Euch - also lasst sie jubeln!

Euer Gernott & Eure Gwendolyne
 
 
 , Homepage
 

< 1 2 >

Made with ♥ by homepage.eu